CDU-Stadtverband Waren (Müritz)

05.02.2020

Der CDU-Stadtverband Waren nominiert einen Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in Waren.

Der CDU-Stadtverband Waren (Müritz) nominierte am Mittwochabend, dem 5. Februar 2020, im Brauhaus Müritz in Waren Christan Holz als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 13. September. Holz wurde nach Vorstellung seiner inhaltlichen Schwerpunkte einstimmig von den 27 anwesenden Mitgliedern nominiert. Der Kreisvorsitzende der CDU Mecklenburgische Seenplatte Marc Reinhardt gratulierte herzlichst, sicherte dem Kandidaten die volle Unterstützung unseres Kreisverbandes zu und wünscht vollen Erfolg.

Der Kandidat will das seit 30 Jahren in SPD-Hand befindliche Bürgermeisteramt in Waren für die CDU erringen. Hierfür sagte auch die anwesende Junge Union ihre Unterstützung im Wahlkampf zu. Auch von vielen Mitgliedern des Stadtverbandes Waren (Müritz) erhoffen wir uns tatkräftige Unterstützung.

zurück zur Übersicht