Danke Vincent Kokert!

03.02.2020

Wir sagen: Danke Vincent Kokert!

Im Namen des gesamten Kreisverbandes der CDU Mecklenburgische Seenplatte möchte ich mich bei unserem scheidenden Landesvorsitzenden Vincent Kokert für sein jahrelanges Engagement in der CDU bedanken. Vor allem möchte ich aber auch daran erinnern, dass sich Vincent Kokert viele Verdienste um die CDU in unserer Region erworben hat. Egal ob als langjähriger Kreisvorsitzender der CDU Mecklenburg-Strelitz, als Vorsitzender der Jungen Union oder auch als stellvertretender Kreisvorsitzender des fusionierten Kreisverbandes Mecklenburgische Seenplatte – Vincent Kokert war stets ein engagierter Mitstreiter, kreativer Ideengeber und verlässlicher Partner. Daher wünschen wir ihm getreu dem Motto „Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere“ alles Gute für die Zukunft.

Marc Reinhardt, Kreisvorsitzender

zurück zur Übersicht