Frauenunion Mecklenburgische Seenplatte

23.12.2019

Heute geht es weiter mit der Vorstellung unserer Beisitzerin Christine Werner aus Waren (Müritz).

 

Nach meinem abgeschlossenen Abitur 2006 habe ich mich für eine Karriere in der Hotellerie entschieden. Gestartet mit einer Ausbildung in München und weiteren beruflichen Stationen an der Ostsee, Düsseldorf und London war das Heimweh nach Wasser und Ruhe groß. 2016 bin ich wieder nach Hause gekommen. 

Als Guest Relation Manager in einem großen Luxushotel kümmere ich mich täglich um die Fragen und Wünsche der Gäste und Mitarbeiter. Ich empfehle Restaurants, organisiere Ausflüge und gebe Tipps, wo die Gäste die Ursprünglichkeit und das Besondere an unserer Region erleben können.

Nun möchte ich mit gutem Beispiel voran gehen und nicht nur über die Herausforderungen reden und sie erkennen, sondern diese auch bewältigen und aktiv daran mitarbeiten, diese zu ändern. Denn es erfüllt mich mit Stolz, diese tolle und fantastische Region zu repräsentieren. 

Ich freue mich mit der Frauen Union viele starke, kreative und einzigartige Frauen kennenzulernen und gemeinsam die Welt ein bisschen besser zu machen.

zurück zur Übersicht