CDU-Gemeindeverband Neverin

26.11.2019

Der CDU-Gemeindeverband Neverin wählt einen neuen Vorstand.

Der Gemeindeverband Neverin hat einen neuen Vorstand, der durch die Mitgliederversammlung am 25.11.2019 gewählt wurde. Neue und alte Vorsitzende wurde Petra Niewelt, als ihr Stellvertreter wurde Hartmud Anner gewählt. Neuer Beisitzer ist nun Dr. Stephan Bunge.

Der Mitgliederbeauftragte des CDU Kreisverbandes Mecklenburgische Seenplatte Dr. Stefan Bunge berichtete über seine Arbeit als Mitgliedsbeauftragter und als Mitglied im Landesvorstand der CDU MV. Als Gast konnten wir die Kreisvorsitzende der Frauen Union Silva Keitsch begrüßen. Silva Keitsch berichtete über die interessante Arbeit der FU in unserem Kreisverband.

v.l.n.r.: Dr. Stephan Bunge, Silva Keitsch, Hartmud Anner

zurück zur Übersicht