Gesprächsabend mit unserem Landratskandidaten Heiko Kärger in Altentreptow

08.05.2018

„Wer fragt denn sowas?“ der Landrat Heiko Kärger steht Rede und Antwort, war unser Thema beim kommunalpolitischen Gesprächsabend des Gemeindeverbandes Treptower Tollensewinkel in Zusammenarbeit mit dem Kommunalen Bildungswerk M-V e.V., am Montag, den 07.05.2108 um 19 Uhr, im Altentreptower Restaurant „Central“.

Als Gäste durften wir Heiko Kärger und Marc Reinhardt begrüßen. Mit zahlreich erschienenen CDU-Mitgliedern, politisch Interessierten und Gästen, wurden dem Landrat Fragen über Themen wie die KGS Altentreptow, Windkraftanlagen, Breitbandausbau, ÖPNV und Schülertransport gestellt.
Herr Kärger stellte sich den Fragen und Problemen und es wurde tatkräftig debattiert und diskutiert.
Es war ein sehr gelungener und interessanter Gesprächsabend, der mit einem leckeren Essen und gemütlichen Beisammensein endete.

zurück zur Übersicht