Gründung Frauenunion

10.10.2019

Die Frauenunion gründet einen Kreisverband in der Mecklenburgischen Seenplatte.

Am 08.10.2019 wurde der Kreisverband der Frauenunion Mecklenburgische Seenplatte (MSE) in Salem gegründet.

Wir gratulieren Silva Keitsch ganz herzlich zur einstimmigen Wahl zur Kreisvorsitzenden des neuen Kreisverbandes der Frauenunion Mecklenburgische Seenplatte.

An ihrer Seite stehen Dorothea Keitsch als Beisitzerin, Diana Abraham als Beisitzerin, Kathleen Fredrich als stellv. Vorsitzende, Christine Werner als Beisitzerin, Dr. Diana Kuhk und auch die Landesvorsitzende Wendy Ruddies wird alles mögliche dafür tun, dass der Kreisverband der Frauenunion sehr schnell das „Laufen“ lernt.

Der Vorstand des Kreisverbandes der Frauenunion Mecklenburgische Seenplatte geht davon aus, dass durch ein konstruktive Arbeit der Mitglieder die Wahrnehmung der Frauen im Kreis noch weiter in den Vordergrund rückt.

v.l.n.r.: Dorothea Keitsch, Diana Abraham, Kathleen Friedrich, Silva Keitsch, Christine Werner und Wendy Ruddies