Infostand der CDU-Kandidaten für die Stadtvertretung Malchin

10.05.2019

Bei wechselhaftem Wetter besuchten viele Malchinerinnen und Malchiner den Infostand der CDU-Kandidatinnen und Kandidaten für die Malchiner Stadtvertretung, um sich über die kommende Kommunal- und Europawahl zu informieren. Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtvertretung Malchin stellten ihre Arbeit der vergangenen Jahre vor und gaben Ausblick auf ihre zukünftigen Vorhaben in der Stadtvertretung Malchin. Außerdem hatte man ein offenes Ohr für die Probleme der Bürgerinnen und Bürger, um auch diese Verbesserungsmöglichkeiten für die Zukunft aufzunehmen und umzusetzen.

Zur Unterstützung eilte der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Marc Reinhardt, der sich wieder über einige Bürgergespräche erfreute und ebenso Ausblick auf die Europawahl geben konnte. Zudem konnte Marc Reinhardt ein neues Mitglied der CDU begrüßen und direkt am Infostand den Mitgliedsausweis übergeben. 

zurück zur Übersicht