Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich auf dem Marktplatz in Neubrandenburg vor

12.05.2019

Am 11. Mai stellten sich zahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten der Neubrandenburger CDU für die Stadtvertretung und den Landkreis auf dem Neubrandenburger Marktplatz den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Eingebettet in den Autofrühling, den Flohmarkt und den Goumeriamarkt war viel Trubel in der Neubrandenburger Innenstadt und an unserem Stand.

Wir bedanken uns bei allen, die gestern auf unserem Informationsstand halt gemacht und sich an unseren Mitmachaktionen beteiligt haben. Gemeinsam wollten wir herausfinden, welches konkrete politische Ziel den Neubrandenburgerinnen und Neubrandenburgern besonders am Herzen liegt. Zur Auswahl standen:
1. Mit Videoüberwachung gegen Vanalismus
2. Mehr Schulen in NB
3. Nacht- und Innenstadtbuslinie
4. Neubau einer Schwimmhalle
5. Mehr Ärzte in NB
Letzteres war für die Mehrheit die wichtigste Forderung unseres Wahlprogramms. 
Außerdem haben wir mit unserer nun fast schon traditionellen Rosenaktion auf den heutigen Muttertag aufmerksam gemacht. Allen Müttern wünschen wir einen sonnigen Tag!

zurück zur Übersicht