Kommunalpolitischer Abend in Waren

10.07.2020

Auf dem kommunalpolitischen Abend der CDU-Landtagsfraktion in Waren (Müritz) am 07.07.2020 im Kleinen Meer konnte unser Bürgermeisterkandidat Christian Holz einige Themen zur gegenwärtigen Kommunalpolitik anschneiden. Auch gab es auch einen Ausblick auf die bevorstehende Bürgermeisterwahl.

Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg versprach seine Unterstützung im Wahlkampf und ging auf die aktuelle Bundespolitik ein. Der Landtagsabgeordnete Marc Reinhardt gab einen Überblick zur aktuellen Lage im Schweriner Plenum und sicherte ebenfalls Unterstützung zu.

Die  Veranstaltung wurde auch zu einem Erfahrungsaustausch genutzt mit den Bürgermeistern aus Möllenhagen, Röbel oder Malchin.

Die anwesenden CDU-Mitlieder stellten Fragen zur aktuellen Politik in Bund und Land.

Peter Bauer, Stadtverband Waren (Müritz)

zurück zur Übersicht