Kreisparteitag der CDU MSE mit Neuwahl des KV und Nominierung unseres Kandidaten für die Landratswahl 2018

24.01.2018

Zunächst haben wir Heiko Kärger mit 99% zu unserem Landratskandidaten gewählt und werden nun mit aller Kraft in den Landratswahlkampf gehen damit Heiko Kärger am 27. Mai 2018 Landrat im schönsten und größten Kreis bleibt.

Im anschließenden Kreisparteitag haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Marc Reinhardt wurde mit 85,6% erneut zum Kreisvorsitzenden gewählt und bedankte sich für das Vertrauen.

Glückwunsch gingen auch an die gewählten Stellvertreter Thomas Müller, Thomas Diener, Frank Benischke sowie an den neuen Schatzmeister Heinrich Nostheide.

Zum Mitgliederbeauftragten wurde mit 100% Stephan Bunge gewählt auch dazu herzlichen Glückwunsch.

Hinzu kommen 15 Beisitzer aus alle Regionen des Kreises. Wir sind ein schlagkräftiges Team und können die vor uns liegenden Aufgaben kraftvoll angehen. Danken möchte ich auch für die Rede unseres Landesvorsitzenden Vincent Kokert und für die Grußworte von den Bundestagsabgeordneten Philipp Amthor und Eckhard Rehberg sowie von unserem Innenminister Lorenz Caffier.

Als Beisitzer gehören dem neuen Kreisvorstand Andrea Apmann, Ulrike Dörnbrack, Sybille Kempf, Ingried Sievers, Dr. Diana Kuhk, Peter Bauer, Axel Chudy, Dr. Michael Koch, Frank Obermaier, Steven Giermann, Christoph Haker, Christian Holz, Tilo Lorenz, Wolf-Dieter Ringguth, und Dieter Stegemann an.

Gesetzte Mitglieder sind Kraft Amtes Vincent Kokert – Landesvorsitzender und Heiko Kärger - Landrat