Landrat Heiko Kärger zu Gast beim CDU Gemeindeverband Friedland

15.03.2018

Am 15.03.2018 führte der CDU-Gemeindeverband Friedland eine Mitgliederversammlung durch, zu der auch die Mandatsträger der Stadtvertretung mit eingeladen waren. Als Gast konnten wir unseren Landrat Heiko Kärger begrüßen. Bevor es in die Gesprächsrunde mit dem Landrat ging, haben wir drei neue Mitglieder in unsere Reihen aufgenommen und die Mitgliedsausweise offiziell übergeben. Die GV- Vorsitzende informierte über die Koordinierung der Zusammenarbeit mit dem BdV Kreisverband in Friedland und anstehenden Terminen. Anschließend gab der Landrat Heiko Kärger den 20 Anwesenden einen Überblick über die erfolgreich umgesetzten Maßnahmen des Landkreises seit der Kreisgebietsreform und die Ziele nach der Landratswahl. Es war eine sehr interessante und aufschlussreiche Gesprächsrunde und wir haben uns über die rege Teilnahme gefreut. Beim Landrat Heiko Kärger bedanken wir uns, dass er die Zeit gefunden hat bei unserer Veranstaltung zugegen zu sein.

Birgit Schmidt
Gemeindeverbandsvorsitzende