Schimmhalle - Öffentliche Fraktionssitzung der CDU-Fraktion Neubrandenburg am 17.09.2019

09.09.2019

Welcher Standort eignet sich am besten für den Bau einer neuen Schwimmhalle in Neubrandenburg und welche Kriterien sollten erfüllt werden?

Das sind die Fragen, die sich die CDU-Fraktion der Stadt Neubrandenburg stellt und möchte zu diesem Thema mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Dazu lädt die Fraktion alle Bürgerinnen, Bürger sowie alle Freunde und Interessierte zu einer öffentlichen Fraktionsversammlung am 17.09.2019 um 18.00 Uhr in den Beratungsraum der Berufsfeuerwehr Ziegelstraße 50, in 17033 Neubrandenburg ein.

Der Standortvergleich für den Neubau einer Schwimmhalle in der Stadt Neubrandenburg liegt im Entwurf vor und ist auf der Internetseite der Stadt Neubrandenburg im Ratsinformationssystem eingestellt. Ebenfalls ist er HIER verlinkt. Die CDU-Fraktionsgeschäftsstelle ist auch gerne bereit, den Standortvergleich bei Bedarf zur Verfügung zu stellen.

„Als erfahrenen und fachkundigen Referenten erwarten wir Frank Renner, den Leiter des Fachbereichs 2 aus der Stadtverwaltung“, so die Fraktionsvorsitzende Diana Kuhk. „Insbesondere wollen wir aber ein offenes Ohr für die Wünsche und Meinungen unserer Neubrandenburger haben und natürlich freuen wir uns auch über Vorschläge und Anregungen zum Standortvergleich, weshalb wir auf eine rege Teilnahme hoffen.“, so Kuhk weiter.

Diana Kuhk
CDU-Fraktionsvorsitzende in der Stadtvertretung Neubrandenburg