Herzlich Willkommen bei der Jungen Union MSE!

Im Zuge der Kreisgebietsreform wurde am 14. April 2012 aus den ehemaligen Kreisverbänden der Jungen Union Mecklenburg – Strelitz, Müritz, Neubrandenburg und Demmin (ohne die Ämter Jarmen-Tutow und Peenetal/Loitz) die Junge Union Mecklenburgische Seenplatte in Neubrandenburg gegründet. Mit über 80 Mitgliedern stellt unser Kreisverband die stärkste politische Jugendorganisation im Landkreis. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass junge Menschen schon frühzeitig sich auf kommunalpolitischer Ebene engagieren.

Wir wollen zeigen, dass jeder Einzelne durch sein Engagement zur Gestaltung unserer Region beitragen kann. Auf der Homepage findest du die allgemeinen Informationen zu unserer Arbeit. Wenn dich aktuelle Themen und Termine interessieren, ist unsere Facebookseite sowie unser Account auf Instagram die richtige Adresse!
In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Grüßen,
Steven Giermann,
Kreisvorsitzender der Jungen Union Mecklenburgische Seenplatte

Aktuelles der JU MSE

Unser neuer Wahlwerbespot für Mecklenburg-Vorpommern und unsere wunderschöne Mecklenburgische Seenplatte.