CDU Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte

Digitale Sprechstunde der Mitgliederbeauftragten

Die CDU Mecklenburgische Seenplatte setzt sich kontinuierlich dafür ein, die Anliegen und Bedürfnisse der Mitglieder zeitgemäß und effizient zu adressieren. In diesem Sinne freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab sofort eine einstündige Digitalsprechstunde exklusiv für unsere Mitglieder stattfindet. Diese wird von unserer engagierten Mitgliederbeauftragten, Frau Jacqueline Antony, durchgeführt.

Frau Antony steht Ihnen in dieser Sprechstunde persönlich zur Verfügung, um mit Ihnen in einen direkten Dialog zu treten. Ob es um Anliegen auf lokaler Ebene, politische Entwicklungen oder Fragen zur Mitgliedschaft geht – nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Anliegen zu besprechen und Feedback zu geben. Wir sehen diese Sprechstunde als eine Möglichkeit, die Kommunikation zwischen den Mitgliedern und der Partei zu stärken und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Wir freuen uns darauf, Sie in der Digitalsprechstunde mit Frau Antony begrüßen zu dürfen und auf einen konstruktiven Austausch.

Die Teilnahme an der Digitalsprechstunde ist einfach: Folgen Sie dem bereitgestellten Link oder rufen Sie die angegebene Telefonnummer an, um sich mit Frau Antony zu verbinden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch vorab für technische Fragen zur Verfügung.

Nächster Termin für die Digitalsprechstunde:
Donnerstag, den 07.12.2023 um 18:00 Uhr

Zugang zur Digitalsprechstunde:

Internetzuschaltung:
Hier klicken für die Teilnahme an der Digitalsprechstunde

Über Telefon teilnehmen:
Die Nachfolgende Telefonnummer anrufen +49-89-95467578 und den Zugriffscode: 2791 999 1240