Stadtverband Neubrandenburg

Im Stadtverband Neubrandenburg engagieren sich über 150 Frauen und Männer in der CDU und für die weitere Entwicklung unserer Heimatstadt Neubrandenburg. Mitglieder im Alter von 17 bis über 80 Jahren diskutieren bei verschiedensten Veranstaltungen und auch online über aktuelle Themen von der Kommunal- über die Landes- und Bundes- bis zu Europapolitik. Der Stadtvorstand bietet den Mitgliedern und Freunden der CDU dazu vielfältige Möglichkeiten der aktiven Beteiligung an. Die Mitglieder der CDU-Fraktion in der Stadtvertretung sowie die aus der Stadt Neubrandenburg im Kreistag Mecklenburgische Seenplatte tätigen Mitglieder der CDU-Fraktion sind viele Stunden ehrenamtlich in der Kommunalpolitik tätig, um die Lebensbedingungen der Menschen in unserem Landkreis und in unserer Stadt positiv zu gestalten.

In den Vereinigungen der CDU in der Stadt und im Landkreis sind junge Leute in der Jungen Union und unsere ältesten Mitglieder und Freunde in der Seniorenunion aktiv.

Wenn Sie oder Ihr bei uns mitmachen möchtet, dann kontaktiert uns. Für bereits Entschlossene geht es hier zum Aufnahmeantrag für die CDU Deutschlands.

Neueste Informationen über unsere Arbeit sind auch auf Facebook zu finden.

Aktuelles aus Neubrandenburg