CDU Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte

Neuer JU Kreisvorstand

Die Junge Union MSE hat am Freitag ihren neuen Kreisvorstand gewählt. Roman-Dieter Olbricht tritt die Nachfolge des bisherigen und geschätzten Vorsitzenden Björn Bromberger an. Ihm zur Seite stehen Dorothea Keitsch als stellvertretende Vorsitzende, Kai Wilhelm als Kreisschatzmeister sowie die Beisitzer Max Odebrecht, Rick Lawitzky, Marten Ball und Christoph Wild.

Eine besondere Freude war der Besuch des Landesvorsitzenden Georg Günther, der zusammen mit Jenny Gundlach, welche am 14. Oktober zur Wahl des neuen Landesvorsitzenden antreten wird, anreiste und dem neuen Vorstand Glück und Erfolg bei ihrer politischen Arbeit wünschte.

Auch verabschiedeten die ehemaligen Vorstandsmitglieder ihren Vorsitzenden Björn Bromberger, der stets mit Herz und Hand für den Kreisverband und seine Mitglieder arbeitete.

Wir freuen uns auf das Kommende, wie den Kommunalwahlkampf und den MV-Tag am 14. Oktober.