Mitgliederversammlung der JU MSE

Am 05.04.2024 fand die Mitgliederversammlung der JU MSE statt.

Viele Mitglieder und der Vorstand unseres Kreisverbandes fanden sich zusammen, um miteinander ins Gespräch zu kommen und Satzungsänderungen zu beschließen. Dabei stellten die Vorstandsmitglieder ihre Arbeit und geplante Vorhaben vor. Dahingehend ist nun zudem das neue Logo und CI mit Einstimmigkeit von unseren Mitgliedern akzeptiert worden.

Am Ende der Mitgliederversammlung ist es dann zu einem besonderen, emotionalen Moment gekommen: Wir zeichneten unseren ehemaligen Vorsitzenden Björn Bromberger für sein großartiges Engagement mit der höchsten Auszeichnung der JU aus.

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von den Landtagsabgeordneten Thomas Diener und Marc Reinhardt, über den Besuch von der Vorsitzenden der FU MSE Silva Keitsch, über den Besuch von der Vorsitzenden der JU MV Jenny Gundlach, von dem Spitzenkandidaten der JU MV für die Europawahl Jonathan Spiekermann und von dem Vorstandsmitglied der JU MV Phillip Geib.

Als JU MSE haben wir auch beschlossen, dass wir eine Nominierung von Silva Keitsch und Björn Bromberger für den Landesvorstand der CDU von der CDU MSE begrüßen würden.