Die CDU Altentreptow nominiert Thomas Kraft für die anstehende Bürgermeisterwahl

Die Mitglieder der Altentreptower CDU nominierten am vergangenen Montag den 47-jährigen Thomas Kraft, als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl im Frühjahr. Der zweifache Familienvater ist beruflich in der Versicherungsbranche tätig. In seiner Bewerbungsrede betonte Thomas Kraft: „Mir liegt insbesondere die Belebung unserer Innenstadt am Herzen, dazu gehört auch die Lückenbebauung in unserem Stadtgebiet. Ein besonderer Schwerpunkt soll auch das Voranbringen der Digitalisierung an unseren Schulen sein und ich möchte mich dafür einsetzen, dass Altentreptow für den kleinen Tourismus attraktiver wird, hierbei spielt zum Beispiel ein besserer Anschluss an das Radwegenetz eine große Rolle.

Der gewählte CDU - Kandidat ist in Altentreptows Kommunalpolitik seit vielen Jahren fest verankert. Erst als Sachkundiger Einwohner, später als Mitglied des Finanzausschusses und Fraktionsvorsitzender der CDU Fraktion. Unter dem Motto „Volle Kraft voraus“ ist es das besondere Ziel des CDU - Kandidaten, das Miteinander in der Stadt zu fördern, dazu zählt auch die Stärkung des Ehrenamtes auf allen Ebenen. „Durch eine verlässliche Haushaltspolitik soll Altentreptow auch für die Zukunft gut aufgestellt werden“, so Kraft.