CDU Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte

Eröffnung der neuen PSV-Sporthalle

Der PSV 90 Neubrandenburg hat seine neue Sporthalle eröffnet. Auf einer Fläche von 650 qm können die 1700 Mitglieder des Vereins zwischen verschiedenen Sportarten wie Kraftsport, Kampfsport, Boxen und Tanzen wählen. Der Neubau kostete insgesamt 2,9 Mio Euro.

„Der PSV hat frühzeitig seine Mitglieder eingebunden und gemeinsam das Projekt mitgetragen. Auch heute helfen viele Ehrenamtliche.

Das zeigt wieder mal wie wichtig Sportvereine für den gesellschaftlichen Zusammenhalt sind", freut sich der CDU/FDP-Fraktionsvorsitzende @bjoernbromberger.

Auch der CDU-Vorsitzende@steven.giermann ist begeistert: „Es ist toll, dass der PSV im Katharinenviertel nun so präsent ist. Mit den neuen Flächen kann der PSV den Bewohner des Viertels noch mehr Sportangebote und damit mehr Lebensqualität bieten!"