Das Sommerfest 2023

Mit großer Freude haben wir auch in diesem Jahr unser Sommerfest im Badehaus gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Freunden gefeiert. Es war eine Gelegenheit, politische Ideen und persönliche Anliegen in entspannter Atmosphäre zu diskutieren.

Unser Stadtvorstandsvorsitzender, Steven Giermann, nutzte die Veranstaltung, um die umfangreiche Arbeit des Verbandes zu würdigen und die positiven Veränderungen hervorzuheben. Besonders stolz sind wir auf unsere Aktivitäten im Social-Media-Bereich, die seit der Übernahme durch den Digitalmanager Roman-Dieter Olbricht deutlich sichtbare Fortschritte gemacht haben.

Im Anschluss gab der Fraktionsvorsitzende, Björn Bromberger, einen Uberblick über die aktuellen Herausforderungen der kommunalpolitischen Lage und bedankte sich bei allen engagierten Mitgliedern der Fraktion für ihren Einsatz.

Abschließend lieferte unser Bundestagsabgeordneter, Philipp Amthor, einen detaillierten Einblick in die gegenwärtige Bundespolitik. Sein Bericht gab uns wertvolle Informationen und ermöglichte spannende Diskussionen über die politischen Entwicklungen auf nationaler Ebene.

Wir betrachten das Sommerfest als eine äußerst gelungene Veranstaltung, die uns die Gelegenheit bot, unsere Wertschätzung gegenüber unseren Mitgliedern und Freunden auszudrücken und die gute Zusammenarbeit zu feiern.

Unser besonderer Dank gilt auch dem Badehaus für den exzellenten Service, der zu einem reibungslosen Ablauf des Festes beigetragen hat.