CDU Neubrandenburg - eine Stunde vor Ort

Am 15.09.2023 um 16 Uhr war es wieder einmal soweit. Gemeinsam mit den Mitgliedern der CDU Neurbandenburg und unserem Landtagsabgeordneten Thomas Diener besuchten wir Webasto Neubrandenburg.

Nach einer informativen Präsentation und einer beeindruckenden Vorstellung des Unternehmens machten wir uns auf den Weg, um den Betrieb zu besichtigen.

In der Fertigung durften wir einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Produktionsabläufe kennenlernen. Obwohl wir dieses Mal nicht die Gelegenheit hatten, mit den Mitarbeitern zu sprechen, waren wir dennoch fasziniert von ihrer harten Arbeit und ihrem Engagement für das Unternehmen.

Auch die Diskussion über die zukünftigen Ziele für den Standort Neubrandenburg war äußerst aufschlussreich. Es ist inspirierend zu sehen, wie Webasto die Entwicklung unserer Stadt vorantreibt und neue Wege für die Zukunft erkundet.

Wir möchten uns herzlich bei Webasto

Neubrandenburg für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit bedanken, einen Einblick in ihr Unternehmen zu erhalten. Ein großes Dankeschön geht auch an alle, die an diesem Besuch teilgenommen haben. Wir sind stolz darauf, unsere lokalen Unternehmen zu unterstützen und gemeinsam eine blühende Zukunft zu gestalten.